Elektromobilität NMS Elektromobilität NMS

Elektromobilität NMS

Starten Sie in die Elektromobilität
– mit einem erfahrenen und breit aufgestellten Partner.

Nutzen Sie die einmalige Vielfalt von Schmidt & Hoffmann in Neumünster für sich. Lassen Sie sich herstellerübergreifend – VW, SEAT, CUPRA, ŠKODA – beraten und wählen Sie das Fahrzeug, das aktuell am besten zu Ihnen passt.

Auf die langjährige Erfahrung und den gewohnt guten Service können Sie dabei vertrauen.

Teaser Probefahrt

Wie fahren sich Elektroautos eigentlich?

Sie sind herzich eingeladen es harauszufinden!

Bei kurzen Probefahrten mit unseren Beratern an Ihrer Seite dürfen Sie die Modellvielfalt erleben und sich „verlieben“. Gerne vereinbaren wir auch einen individuellen Termin mit Ihnen, damit wir genügend Zeit für Ihre Fragen haben – oder unsere Fahrzeuge für eine ausführliche Probefahrt mit Ihnen.

Erleben Sie ein neues Fahr- und Beratungsgefühl.

Am Standort Neumünster bieten wir Ihnen Fahrzeuge der 4 Marken VOLKSWAGEN, SEAT, CUPRA und ŠKODA.
Erleben Sie die Fahrzeuge markenübergreifend bei einer Probefahrt – so „erfahren" Sie welches Fahrzeug wirklich am besten zu Ihnen passt.

Nutzen Sie die Chance und steigen Sie um –
auf die Mobilität der Gegenwart und Zukunft.

Unsere aktuellen Angebote
für Elektrofahrzeuge

VW iD 3 Pro
VW ID.3 Pro

Elektrisierende Performance trifft auf wegweisendes Design und alltagstaugliche Reichweite.

Ausstattung: Mondsteingrau/Schwarz, LED-Scheinwerfer, 18’’ Stahlräder, Multifunktionslenkrad, Einparkhilfe, Front Assist, Telefon & App-Anbindung, Climatronic u. v. m.

ID.3 Pro Performance
150 kW (204 PS) 58 kWh 1-Gang

Fahrzeugneupreis 38.060,00 €
- Aktionsprämie, Herstelleranteil - 3.570,00 €
+ Überführung  + 940,00 €
Hauspreis 1 35.430,00 €

Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 12,9 (NEFZ); 15,2 (WLTP); Effizienzklasse (NEFZ): A+++ ; Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 429

Ein Angebot der Schmidt & Hoffmann Neumünster GmbH & Co. KG

Leasing-, Fananzierungs oder Versicherung?
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Ihnen ein individuelles Angebot der VW Bank, der VW Leasing und des VW VersicherungsService nach Ihren Wünschen zu unterbreiten.

Ihr VOLKSWAGEN Team NMS informiert Sie gern.

• Tel. 04321 9494-93
  • E-Mail: verkauf@vw-nms.de
  • vw-nms.de

CUPRA BORN

Der neue CUPRA Born. Gebaut, um sportliche Kraft mit Schönheit und einem herausfordernden Spirit zu verbinden.

Ausstattung: Vapor Grey, LED-Scheinwerfer, 18’’ Leichtmetallräder, Einparkhilfe, Sprachsteuerung, Front Assist, Telefon & App-Anbindung, Wärmepumpe u. v. m.

CUPRA Born (MJ23)
150 kW (204 PS) 58 kWh 1-Gang

Fahrzeugneupreis 39.370,00 €
- Aktionsprämie, Herstelleranteil - 3.570,00 €
+ Überführung  + 940,00 €
Hauspreis 2 36.740,00 €

Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 13,0 (NEFZ); 15,4 (WLTP); Effizienzklasse (NEFZ): A+++ ; Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 425

Ein Angebot der Schmidt & Hoffmann Neumünster GmbH & Co. KG

Leasing-, Fananzierungs oder Versicherung?
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Ihnen ein individuelles Angebot der SEAT Bank, der SEAT Leasing und des SEAT VersicherungsService nach Ihren Wünschen zu unterbreiten.

Ihr CUPRA Team NMS informiert Sie gern.

• Tel. 04321 9494 - 53
  • E-Mail: info@seat-nms.de
  • cupra-nms.de

ŠKODA ENYAQ IV 60

Brandneue Technologie, vereint mit brandneuem Design. Ein Meisterwerk unter den elektrischen SUVs.

Ausstattung: Energy-Blau, LED-Scheinwerfer, 19’’ Leichtmetallräder, Einparkhilfe, Sprachsteuerung, Telefon & App-Anbindung, Front Assist u. v. m.

ŠKODA ENYAQ IV 60
132 kW (180 PS) 58 kWh 1-Gang

Fahrzeugneupreis 41.100,00 €
- Aktionsprämie, Herstelleranteil -3.570,00 €
+ Überführung  + 990,00 €
Hauspreis 3 38.530,00 €

Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: - (NEFZ); 16,0 (WLTP); Effizienzklasse (NEFZ): A+++ ; Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 397

Ein Angebot der Schmidt & Hoffmann Baltic GmbH & Co. KG

Leasing-, Fananzierungs oder Versicherung?
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Ihnen ein individuelles Angebot der Škoda Bank, der Škoda Leasing und des Škoda VersicherungsService nach Ihren Wünschen zu unterbreiten.

Ihr ŠKODA Team NMS informiert Sie gern.

Markenübergreifend gute Beratung:

Unsere Ansprechpartner

Hendrick Speck

Geschäftsführer Volkswagen

vw-nms.de
Schmidt & Hoffmann Neumünster GmbH & Co. KG

Philip Bredenkamp

Markenverantwortlicher SEAT/CUPRA

seat-nms.de
Schmidt & Hoffmann Neumünster GmbH & Co. KG

Timo Schiffer

Verkaufsleiter ŠKODA

skoda-nms.de
Schmidt & Hoffmann Baltic GmbH & Co. KG

1, 2, 3 Inkl. MwSt., inkl. Überführung, zzgl. Zulassungskosten. Abbildungen zeigen Sonderausstattung gegen Mehrpreis.